|
|
|
|
|
Was meint ihr, solle mä den Döring-Song hier reinstellen oda net???
| | |
|
|
|
|
|
|
Der Döring Song is echt geil!!!!!!!!!! hab euch lübb!! anne
| | |
|
Ricola
|
|
17.05.2006 13:24
|
|
|
ja würd ich scho mal sache, also viel spaß hab euch alle total lieb man sieht sich
| | |
|
|
|
|
also ich fänds voll lustig wenn er hier drin wär.... *gg*  aber ich hab en ja ach so daheim!?!?!? hm.. keine ahnung hab euch zumindest alle so sau lieb!!! kussis an alle!!!!    Milli
| | |
|
Annika
|
|
21.05.2006 15:26
|
|
|
Fänd ich sau cool, wenn der Döring-Song hier drinnen wär! Is einfach zu lustisch... Also macht ma *ggg* Ciao, bis moje HAB EUCH ALLE LÜBB Annika
| | |
|
liesl
|
|
23.05.2006 19:54
|
|
|
ich würds net machn weil wenn irgendjemand des petzt dann sin mer voll scheiße dran un mir ham zu unserm forum kein passwort hab dsch lübb lisa
| | |
|
|
Hexe
(
Gast
)
|
|
27.05.2006 12:06
|
|
|
also ich denk mal.... wir müssten wenn dann schon ein pw nehmen, des nur unsere klasse kennt...aber des wär schon mies, wenn wir den reinstellen würden, weil naja, wenn das raus kommt und selbst bei pw´s kommts manchmal raus..... naja überlegts euch mal lieber gut!!!!  die hex´
| | |
|
|
moonflyer
(
Gast
)
|
|
29.05.2006 18:13
|
|
|
ja, wir wissen sowieso net wie man den hierrein stellen kann also des klappt net also macht euch keine sorgen *g* ber des mim pw wär scho net schlecht....... hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaanz d ll lieb! anne
| | |
|
|
|
|
|
|
ja also ich hab den noch net ganz gehört, aber ich find den scho subber. ja also.. bis bald mal widder!! hab euch alle ganz dolle lübb!!
| | |
|
|
|
|
|